Michael Lemberger, Đorđe Damjanović
Sprache(n): Bosnisch, Deutsch, Kroatisch
Kategorie(n): Sachbuch, Schulbuch

Die Grundlage für erfolgreichen Unterricht in Geschichte und Sozialkunde in Klassen mit MigrantenInnen. Die Fortsetzung zum Ergänzungsband der 7. Schulstufe.

Verlag: Bildungsverlag Lemberger, Wien | Seiten: 130 | ISBN: 978-3-85221-009-4 | Preis: € 15,90

Michael Lemberger, Đorđe Damjanović
Sprache(n): Deutsch, Serbisch
Kategorie(n): Sachbuch, Schulbuch

Verlag: Bildungsverlag Lemberger, Wien | Seiten: 130 | ISBN: 978-3-85221-010-0 | Preis: € 15,90

Michael Lemberger, Burak Özyalçın
Kategorie(n): Sachbuch, Schulbuch

Verlag: Bildungsverlag Lemberger, Wien | Seiten: 130 | ISBN: 978-3-85221-011-7 | Preis: € 15,90

Sanja Pilić
Sprache(n): Kroatisch
Kategorie(n): Bilderbuch

Zehn Kurzgeschichten für die jüngsten Leser. Die humorvollen Geschichten erzählen von Freundschaften, Schulverpflichtungen, über die ersten Erfahrungen des Erwachsenwerdens und des Zurechtfindens im Alltag. Großzügige und schöne Illustrationen ergänzen das Leseerlebnis.

Verlag: Kašmir Promet, Zagreb | Seiten: 25 | ISBN: 978-953-301-025-0 | Preis: € 22,99

Miro Radnik
Sprache(n): Serbisch
Kategorie(n): Zum Vorlesen, Bilderbuch, Sachbuch

Willi, die Libelle, erzählt eine spannende Geschichte über die großen Tiere, die vor mehr als 65 Millionen Jahren auf unserem Planeten gelebt haben. Im Buch finden sich dreidimensionale Bilder der Tiere, die mit der beigelegten 3-D-Brille betrachtet werden können.

Erhältlich bei:
Knjižara/Buchhandlung Mi
Burggasse 84
Tel. und Fax: 01/524 63 99

Verlag: MK Panonia, Novi Sad | Seiten: 24 | ISBN: 86-7568-022-8 | Preis: auf Anfrage

Kategorie(n): Bilderbuch, Zum Vorlesen, Serie

Die Reise des Vitamins Vita im Körper eines Menschen wird in Alltagserlebnissen erzählt. Die Geschichten stellen verschiedene Themen wie z. B. Freundschaft, Liebe, Hilfsbereitschaft und Toleranz in den Vordergrund. Vitas Geschichten regen Kinder an, anderen Menschen gegenüber Verständnis und Aufmerksamkeit zu zeigen.

Bestellbar unter http://www.anadolu-verlag.de

Verlag: Verlag Anadolu, Hückelhoven | Seiten: 24 | ISBN: 978-3-86121-202-7 | Preis: € 4,40

Bestellbar unter http://www.anadolu-verlag.de

Verlag: Verlag Anadolu, Hückelhoven | Seiten: 24 | ISBN: 978-3-86121-203-4 | Preis: € 4,40